Inspiration für mehr Intuition, Selbstliebe und Achtsamkeit im Alltag

FOCUSINE KLANG - BOTSCHAFTERIN FÜR MEHR SEELENZEIT IM ALLTAG

In unserer hochkomplexen Welt, die uns permanent vor neue Herausforderungen stellt,

ist es wichtiger denn je uns nicht beirren zu lassen  und Orientierung sowie Sicherheit
in uns selbst zu entwickeln und zu spüren. 

 

Wir brauchen dringend Zeiten, damit wir unsere Erlebnisse psychisch „verdauen“ können,
unsere Seele nachkommen kann und wir uns nicht verlieren. 

 

Wir benötigen Zeiten, in denen wir uns heilsam begegnen und mit unserer Seele in Berührung kommen können. Zeiten, um zu erspüren, wer wir wirklich sind  und was wir für ein stimmiges Leben brauchen.
Zeiten, in denen wir seelisch auftanken können. Seelenzeiten!

 

Auf diesem Weg zu mehr achtsamer Zeit mit uns selbst,
möchte Focusine Klang uns begleiten und ein Anker im Alltag sein.  

 

FOCUSINE KLANG SCHENKT DIR VIELFÄLTIGE INSPIRATION FÜR DEINE GANZ PERSÖNLICHEN SEELENZEITEN.

GRATIS FÜR DICH

Phantasie-Reise mit Klängen

Zeit für Dich ....

Diese kleine Phantasie-Reise ist ganz spontan während des ersten Corona-Lockdowns im März 2020 entstanden.

Ich lade Dich herzlich ein diese kleine Reise zu Deiner "Inneren Weisheit" begleitet von Klängen zu genießen. Vielleicht kann Dir Focusine Klang als Bild der Inneren Weisheit dienen. Ich wünsche Dir viel Freude beim Entspannen.


Zum Shop

Beginne den Tag in guter Schwingung!

Tassen, Poster, Shirt's, personalisierbare Fußmatten von Focusine Klang® und mehr findest Du in meinem Shop.